Absage Ansgar-Cup!

Aufgrund der auch am kommenden Wochenende zu erwartenden hohen Temperaturen, hat das Orga-Team rund um Schulleiter Klaus Pax von der Katholischen Schule Farmsen das traditionsreiche Fußballturnier der katholischen Schulen abgesagt, um keine gesundheitlichen Gefahren zu riskieren. Geplant war dieser für den 27.06.2026.
Einziger Trost: Das nächste Turnier ist für den 26. Juni 2027 geplant.
Dank allen Engagierten für die enormen Vorarbeiten, die in den letzten Wochen geleistet wurden!
